Eichenfest 2016

Eichenfest 2016

Eichenfest 2016

Wie jedes Jahr begann der Abend mit dem traditionellen Kinder-Gänggelimärit, der leider etwas unter dem Regen litt. Dennoch waren viele Leute zugegen und das Karussell erfreute wieder viele Kinder. Die Erwachsenen trafen sich in der Zeltstadt beim Apéro. Der Festplatz war üppig mit Gärtner Adrians Blumen geschmückt. Im Zelt sprach man freudig dem feinen und reichhaltigen Essen sowie den auserlesenen Weinen zu. Das beliebte Kino konnte in einer Garage, die von Nachbarn freundlicherweise zur Verfügung gestellt worden war, eingerichtet werden und begeisterte die eng beieinander sitzende Kinderschar. Auch heuer packten wieder zahlreiche Freiwillige beim Aufstellen, an den Ständen, aber auch beim Aufräumen zu später Stunde, engagiert zu.

31.08.2016, Hans-Ueli Gujer