Süsses, Süsses - und noch mehr Süsses

Süsses, Süsses - und noch mehr Süsses

Süsses, Süsses - und noch mehr Süsses

Endlich geisterten sie wieder durch das Mettlen- und Villette-Quartier, die kleinen und grösseren Gespenster und anderen Gruselgestalten!

Nachdem das beliebte Um-die-Häuser-Ziehen 2020 coronabedingt ausfallen musste, war es vergangenen Sonntag endlich wieder soweit. Manch eine(r) hatte in weiser Voraussicht zwischenzeitlich beträchtliche Süssigkeiten-Vorräte angelegt, was sich als durchaus berechtigt erwies angesichts des grossen Aufmarschs.

Und da die Zeitumstellung genau auf diesen Tag fiel, konnte man sich sogar eine Stunde länger auf das bunte Treiben freuen.

In alter Tradition offerierte der neu zusammengesetzte Leistvorstand zum Abschluss einen Aperitif auf dem Eichenplatz. Dort fanden sich rasch zahlreiche Grüppchen bei Glühwein, Punsch und Hotdogs ein. Ein gelungener Wochenend-Abschluss!